Kai Bliesener
Bücher, Filme, Musik & mehr

Filme & Serien

Ja was soll ich sagen, Filme & Serien sind meine Leidenschaft. Von Kindesbeinen an habe ich mich für das Kino begeistert. James Bond, Star Wars, Indiana Jones begleiteten mich durch die Jugend. Und Alfred Hitchcock ist für mich bis heute einer der großartigsten Regisseure aller Zeiten. Und überhaupt die Klassiker: Steve McQueen, Paul Newman, Robert Redford, Gregory Peck, Audrey Hepburn und noch viele mehr sind immer und immer wieder sehenswert.

Heute faszinieren mich die Bilderwelten von Christopher Nolan, Steven Spielberg und vielen anderen noch immer. Und es zieht es mich häufig ins Kino. Dabei ist es egal, ob mich das Kino-Abo ins Arthaus-Programm führt oder mir ein schlichter Hirnaushänger aus dem Marvel-Universum die Zeit vertreibt. Filme und Serien sind wie gute Bücher - eine abenteuerliche Reise in andere Welten...

In den kommenden Tagen und Wochen werde ich die Seite mit Tipps und Meinungen rund um das Thema füllen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!